Dienstag, 2. November 2010

Interessante Seite für Väter gefunden - Freshdads

Die meisten Informationen hole ich mir aus dem Internet. Wir haben zwar auch einige Bücher für werdende Eltern zuhause, die liest eher meine Freundin. Ich bin viel online. Die meisten Seiten im Internet für Eltern richten sich eigentlich an Frauen. Für einen werdenden Papa habe ich aber auch eine interessante Seite gefunden, nennt sich Freshdads Väter, Helden, Idole. Witzige Aufmachung, gibt auch ein Forum für Väter. Werde ich mir näher ansehen und euch darüber berichten.  Habe mich über Wickeltaschen informiert und bin dann dort gelandet. Haben gerade eine Verlosung von Wickeltaschen laufen.  Eine Frauenwickeltasche brauche ich nicht,
also nichts mit Blumen und Bärchen, die Wickeltasche die man gewinnen kann, gefällt mir gut, ist schlicht, mehr will ich gar nicht. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen