Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kinderwagen Überlegungen

Über den passenden Kinderwagen haben wir auch schon nachgedacht. Einen könnten wir von einem Verwandten haben, der passt aber nicht in den Aufzug. Den Kinderwagen können wir kaum ohne Begleitperson im Aufzug fahren lassen.

Gut gefallen tut uns der Bugaboo - ist aber alles andere als billig. Kostet ungefähr 1000 Euro. Ein Bekannter hat mich mal zu brands4friends eingeladen, bei diesem Shoppingclub gibt es diesen Donnerstag Abend eine Bugaboo Aktion. Falls noch jemand auf einen Bugaboo scharf ist, dann kann man dort eventuell einiges sparen. Geworben wird mit bis -50%. Bis ist eine breite Spanne, bin gespannt, wieviel Prozent es auf einen Kinderwagen von Bugaboo gibt. Wenn der um die Hälfte ermäßigt ist, dann schlage ich zu. Bin mir sicher meine Liebste würde ausflippen, wenn ich mit einem neuen Bugaboo daherkomme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen